Wir tun Gutes
und das tut gut

Handball Bundesliga FA Göppingen Gute Sache in der Hölle Süd

Beeindruckende Stimmung, lodernde Emotionen und mitreißende Atmosphäre prägten das Heimspiel des Handball Bundesligisten FRISCH AUF! Göppingen in der „Hölle Süd“. Mitten im Geschehen war auch der Kiwanis Club Überlingen Bodensee vertreten.
Auf Einladung von Christian Bulander erhielt der Club die Möglichkeit, sich vor rund 4.600 Zuschauern zu präsentieren und auf die Arbeit von KIWANIS aufmerksam zu machen. Durch Bandenwerbung sowie Interviews in der Halle konnten zahlreiche Besucher einen Einblick in das Engagement des Clubs für Kinder und Jugendliche gewinnen.
Der Abend zeigte eindrucksvoll, wie Sport und soziales Engagement Menschen zusammenbringen können. Die große Aufmerksamkeit in der Arena bot eine wertvolle Gelegenheit, die Ziele und Projekte von KIWANIS einem breiten Publikum näherzubringen.
Ein gelungener Auftritt in besonderer Atmosphäre und ein Heimvorteil für die gute Sache.

UnsereHilfsprojekte

Der Kiwanis-Club Überlingen-Bodensee e.V. verbindet außergewöhnliche Events mit sozialem Engagement.
Im Mittelpunkt steht immer der gute Zweck – 100 % der Spenden fließen in unsere Förderprojekte.

Kiwanis Überlingen Aktuelle News

Nach oben scrollen